Posts

Showing posts from May, 2022

Aufstieg des Nekromanten LL Rezension

Image
Die  "Der Sturz des Nekromanten" Erweiterung aus dem Herbst 2021, brachte uns vier neue Legendäre Legionen. Zwei davon waren Helden LLs. Eine ist die verrufene "Vernichter des Nekromanten" - sie hat die Turnier-Szene aufgemischt und für Aufregung und Diskussionen darüber gesorgt, wie weit einen LL gehen sollte und ob diese Richtung nicht das Gegenteil davon ist wofür unser System steht. Während die anderen LL (Waldläufer des Düsterwaldes und Gruben von Dol Guldur) wiederholt und oft besprochen wurden in diversen Podcasts, Blogs, YT Videos etc, blieb die vierte bemerkenswerterweise unerwähnt oder nur am Rande - die "Aufstieg des Nekromanten" LL. Selbige war die einzige LL und der einzige Grund weshalb mich diese Erweiterung überhaupt interessiert hat. Ich hatte meinen Blick bereits auf eine Dol Guldur Heldenarmee gelegt und bekam nun die perfekte LL für meine Wünsche. Ich möchte mit euch meine Erfahrungen mit dieser Streitmacht teilen und was ich im Detail