Posts

Showing posts from May, 2023

Schlachtbericht 22.April - Aufstieg des Nekromanten VS Rückkehr des Königs LL

Image
  Intro Ich durfte den lieben Sebastian von die Wulpertinger besuchen und zwei sehr spannende und intensive Spiele gegen ihn bestreiten. Hier durfte mein Nekromant - wieder einmal^^ - gegen die Toten von Dunharg in ihrer LL antreten. "Lords of Battle" wurde als Szenario gewählt, 700 Punkte waren die Größe und wir spielten auf einer wunderbaren Dol Guldur Platte. Diesmal gibt es auch eine Premiere - da Sebastian unser Spiel auf Video gebannt hat, erspare ich mir nicht nur einen Text zu schreiben, sondern ihr könnt unser Spiel gemütlich ansehen und mit fiebern! =D Fazit Mein erstes "Nicht-Turnier" Spiel gegen Sebastian. Und es lief besser für mich ;) Es war spannend bis zum Schluss und trotz sehr unterschiedlicher Armeen, sehr ausgeglichen. Wir konnten beide unsere Stärken ausspielen - stets wiederkehrende Nazgul, welche von einem Sturm aus Magie des Nekromanten unterstützt wurden, gegen eine zähe Masse an Kriegern und einem mächtigen Aragorn. Den Ausschlag hat letztl