Schlachtbericht 22.April - Numenor VS Angmar

 

 Intro

Ich durfte den lieben Sebastian von die Wulpertinger besuchen und zwei sehr spannende und intensive Spiele gegen ihn bestreiten.

Kommt euch bekannt vor? Gut, das ist nun schon Sieben Monate her. ABER damals konnte ich euch nur das erste Spiel präsentieren. Nun ist auch das Video über die zweite Schlacht verfügbar und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Numenor trat gegen Angmar in den Ring und es folgte ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel. Viel Spaß beim Ansehen! ;)



Fazit

Numenors Mut Bonus hatte sich wieder mal bezahlt gemacht. Angmars lästige Fähigkeiten kamen zwar trotzdem oft genug zum Zug, konnte mich aber nicht so ausmanövrieren wie es nötig gewesen wäre.
Am Schluss hat sie dann seltsamerweise der Mut verlassen (wir hatten doch schon gewonnen?!) xD

Elendil und der Hexenkönig haben ihrem Ruf alle Ehre gemacht und wild ins Geschehen eingegriffen. Elendil musste einen riskanten Alleingang wagen und hat brilliert. 

Numenor hat sich generell von seiner besten Seite gezeigt. Das Elendil und Isildur mit die besten menschlichen Helden sind, ist den meisten bekannt. Aber obwohl die Kriegern mit bitterer V 5 rumlaufen müssen, werden ihre K und S von 4 sehr oft unterschätzt. Ach wie genial könnte diese Fraktion sein, hätte sie etwas mehr Auswahl und Tools zur Verfügung...

Egal, es war ein tolles Spiel und danke dafür an den lieben Sebastian!

Der Kastellan hält seine Wache und fröhliche Hobbyzeit bis zum nächsten Mal =)

Comments

Popular posts from this blog

MESBG VS 40k 10. Edition - Meine ersten Erfahrungen

Rise of the Necromancer LL Review

MESBG VS 40k 10th Edition - First Experience